Montag, 15. November 2010

Weihnachtsdekotipp: Kleine Kugeln

Als ich für mein letztes Praktikum bei Penny was einkaufen sollte habe ich so kleine Kugeln gesehen. Da ich schon immer solche haben wollte, mussten sie mitkommen.


Pro Packung -jeweils 12 Kugeln- habe ich einen Euro bezahlt. Finde ich total super. Zumindest für so kleine Deko. Passt bestimmt auch super zu dem Tannenbaum aus Kristins Post -ich will so einen haben, aber leider sind die ganzen Filialen total weit weg... :(
Die Kugeln sind aus Plastik, also nicht wirklich hochwertig -erwarte ich für den Preis auch nicht.
Ich bastel mir daraus im Laufe der Zeit was zusammen. Das werdet ihr dann auch noch zu sehen bekommen. Aber erstmal wollte ich den Tipp loswerden, damit ihr auch noch eine Chance habt, die Kugeln zu bekommen. :)
Ich bin jetzt schon total gespannt auf mein zweites Praktikum ab morgen -erstes war in einer Buchhandlung, ab morgen bei einer Floristin. Und ich hoffe natürlich auf eine Praktikumszusage von dm. Drückt mir die Daumen! Außerdem bin ich noch total geflasht von unserem Musical und frage mich, was ich mit meinem freien Abend morgen machen soll... Eigentlich wäre ich ja kaum zu Hause gewesen, jetzt bin ich überfordert.
Ich frage mich grade, ob es euch interessiert, wenn wir ein wenig aus unserem Leben schreiben, oder ob wir es nur bei Beauty, Deko etc. belassen sollen...?
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.
Eure Dedi -irgendwann kommt noch eine "richtige" Unterschrift von mir...

2 Kommentare:

  1. wieso sollte es uns nicht interessieren? ist doch ganz interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. kleine kugeln sind super! ich mag auch den mix aus großen und kleinen total.

    AntwortenLöschen