Montag, 10. Januar 2011

Geburtstagsamu

Ich hatte euch ja versprochen, dass ihr noch mein Geburtstagsamu zu sehen bekommt. & hier ist es.


Ich hatte ja Samstag auf Sonntag reingefeiert und war so mit meinem Freund essen. Danach habe ich mich umgezogen -vielleicht gibts davon auch noch ein Bild. ;) & dann sind wir rüber zum feiern gegangen.
Ich hab leider nicht so viel Zeit, aber ich habe eigentlich noch vor, näher auf Geschenke oder so einzugehen. Aber ich bin schon jetzt wieder total im Stress...
Ich habe sogar ein FOTD Bild gemacht.


Damals war ich noch 17. ;) Ich glaube die Bilder, wo ich 18 bin, will keiner sehen. :D
Aber es gibt endlich, endlich, endlich wieder neue, schöne Bilder von mir und meinem Freund. :)
Das interessiert euch eh nicht. Also gut.
Ich hoffe, ich komme bald zu weiteren Posts!
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen