Montag, 3. Januar 2011

Review Nagellack von TCW

Hey ;)

ich habe mir mal vor nem Jahr oder so, jaa wenn nicht sogar noch länger eine Kosmetikbox gekauft von TCW ~ The Color Workshop, falls euch das was sagt, die gab es jedenfalls bei Karstadt ich glaub sie hat 15€ oder so gekostet. Jetz kommts :D ich habe den Nagellack (waren 4 dabei) gestern zum ersten mal benutzt o: ich weiß auch nicht das lag auch alles irgendwo in der Ecke aber der Lidschatten und so davon ist auch echt .. naja hm muss ich noch mal ausprobieren.
So siehts dann aus, obwohl es leider nicht soo gut zu erkennen ist ich bräuchte echt mal eine neue Kamera
Die ersten beiden Finger sind normal aufgetragen (2 Schichten) und die letzten beiden haben nur eine Schicht.

Positives:
+tolles Farbergebnis
+gut und einfach aufzutragen
+hat eig. alles was ein Nagellack so braucht

Negatives:
-gibt es, so weit ich weiß nicht einzeln zu kaufen

Fazit:
Von der Farbe bin ich echt beeindruckt, jedoch schade dass es ihn nicht einzeln zu kaufen gibt.

Ich habe noch 3 andere Lacke davon wenn ihr wollt, zeig ich die euch auch noch. Das wars, achja und es wäre ganz gut wenn ihr Wünsche abgebt was ihr gerne von uns gepostet hättet, wir wollen ja dass ihr glücklich seid ;D

Eure

1 Kommentar:

  1. ich hab mir auch einen Koffer von TCW im Karstadt gekauft (15 €) Ich hab da auch so einen ähnlichen Nagellack drinne, hab ihn aber noch nicht probiert. Finde ich auch schade, dass man die Produkte nicht einzeln kaufen kann, zumindestens habe ich nirgendwo einen Laden oder einen Internetstore gefunden, wo ich diese einzeln kaufen bzw. bestellen kann.

    http://deep-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen