Sonntag, 9. Januar 2011

Neuer Header und anderer Kram

Ich habe heute mal den Header geändert, ich denke der passt jetzt besser. Die Suche war aber auch nicht so einfach :D Naja ich hoffe er gefällt euch.

Ab morgen beginnt mein 3-Wöchiges Praktikum.. ich mach es bei Weltbild, da bin ich mal gespannt. Das Praktikum ist von der Schule aus, ich bin dann zwar länger weg als sonst aber es ist bestimmt eine gute Erfahrung. Allerdings denke ich, dass ich nicht soo oft zum posten kommen werde. Ich werde danach aber versuchen mehr zu posten als jetzt.

*grübel, grübel* was gibts sonst noch so..

Ihr könnt euch schon mal auf Reviews freuen, von:
-Bobbi Brown Foundation Stick - 01 Warm Ivory
-MAC Studio Finish Concealer - NW20
-Ganz tolle Pinsel, ich verrate jetzt mal noch nicht was für welche, aber es sind nicht die die ich erst haben wollte (aber die waren ja auch nicht sonderlich toll ;D)

Wegen den AMU's .. es nervt mich langsam echt, denn mit meiner "wunderbaren" Kamera erkennt man da kein bisschen, ich werd dass dann mal mit einer Freundin ausprobieren.

Ich denke ich werde jetzt noch ein bisschen am Design der Seite rumbasteln.
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen