Mittwoch, 26. Januar 2011

Lieblingsalltagsamu

Hallo ihr Lieben.
Gestern habe ich es endlich mal geschafft, mein Lieblingsalltagsamu zu fotografieren.
Leider habe ich gerade gesehen, dass es auf dem Foto nicht sooo toll aussieht. :(


Ich habe das Amu mit einem Lidschatten von P2 geschminkt. Der ist so leider nicht mehr erhältlich, sondern hat wohl seine Textur verändert. Sieht aber immer noch toll aus.
Ich finde das ganz tolle Alltagsfarben, aus denen man schnell ein Amu zaubern kann.
Wie gefallen euch die Farben?

Ich mache an einem TRND Projekt mit. Da geht es um den neuen Airwaves Strong. Mal sehen, vielleicht verlose ich welche.
Bin mir noch nicht ganz sicher. ;)


Kennt ihr sie schon, habt ihr sie schon probiert?


Ab heute wohnen mein Freund und ich auf Probe sozusagen zusammen. Deshalb weiß ich nicht, wie viel ich posten kann, neben dem sowieso schon stressigen Alltag. Aber ich hoffe, ich finde hin und wieder mal Zeit. :)

Habt ihr schon die neue Alverde-Theke gesichtet?
Als ich gestern im Praktikum war, gabs davon noch nichts zu sehen... :(

Alles Liebe eure

1 Kommentar: