Samstag, 29. Januar 2011

Meine neue Handtasche :)

Nochmal hallo :)

Wie ihr in meinem "What's in my bag"-Post lesen konntet, habe ich keine Handtasche gehabt. Das hat sich heute geändert, da ich bei meiner Shoppingtour einen Abstecher in den C&A gemacht habe.

Dort habe ich eine schöne dunkelblaue Handtasche für 12 € ergattert.

So sieht sie aus:


Innen ist gepunkteter Stoff, eine RV-Tasche und zwei Fächer in Handygröße. Der Stoff ist sehr robust, ich kann ihn aber nicht beschreiben...Auf jedenfall ist die Tasche sehr groß, man kann sogar Schulbücher drin verstauen. Was nicht heißt, dass ich Bücher mit mir rumschleppe, war nur ein Beispiel ;))

Die Tasche gibts in verschiedenen Farben, ich erinnere mich an beige, grün und ich glaube braun, bin mir aber nicht sicher.

Schließlich habe ich die Tasche noch günstiger bekommen, weil Rabattaktion war, juhu :).

Die Tasche lässt sich mit RV öffnen bzw. schließen. Der RV ist quer, also von der Vorderseite der Tasche links bis zur Rückseite rechts. Ich hoffe das kann man verstehen :D

Wer genauere Bilder haben möchte, kann sich gerne melden.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen