Dienstag, 4. Januar 2011

Meine Lieblingsprodukt des Monats Dezember

Hallo Beauties!

Leider etwas verspätet kommt nun mein Lieblingsprodukt des Monats. Normalerweise poste ich immer Ende des Monats, aber da ich mich nicht entscheiden konnte, hat es jetzt doch etwas länger gedauert...

Hier kommt nun mein Lieblingsprodukt des Monats Dezember:

essence fairytale lipgloss - 03 pixie dust



Dieser Lipgloss von essence hat einen wunderschönen Apricot-Ton (leider kann man es auf dem Bild nicht richtig erkennen, aber in den nächsten Tagen bekomm ich meine Spiegelreflex, dann gibts wieder richtige Bilder!) und einen verführerischen Glanz. Es kostet nur 1,79 € und das Röhrchen enthält 6 ml. Mehr im Pro/Contra:

Pro:

- Preis
- süßes Design
- leichter Auftrag, angenehm weicher Applikator
- trocknet Lippen nicht aus

Contra:

- leider nur 12 Monate verwendbar
- hält auf den Lippen nur ca. 2 Stunden

Fazit: Schönes Produkt, nicht unbedingt ein Must-Have. Aber ich hab es oft im Dezember benutzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen