Sonntag, 30. Januar 2011

Info: Neues zur Blogger-Suche

Schneller Zwischenbericht zu unserer Mitblogger-Suche.

Wir haben soeben beschlossen, dass wir eine Deadline setzen, bis zu der ihr euch bewerben könnt.
Diese Deadline ist am 6. Februar, also heute in einer Woche, um 15.00 Uhr.

Wir bitten die Bewerber uns mit der Bewerbung einen Probe-Post mitzuschicken; das Thema sollte zu unserem Blog passen.

Die neuen Blogger werden dann nächsten Sonntag, gegen Abend, verkündet.

Mehr zu unserer Mitblogger-Suche findet auf dem Link in der Sidebar.

Eure

Kristin,
Dedi &
Kathi

2 Kommentare:

  1. Ich habe euch eine Mail zukommen lassen und da mal zu einem Post auf meinem Blog verlinkt, denn da seht ihr am besten, wie ich schreibe, wie meine Bilder aussehen usw.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich schicke den probe post morgen per e-mail! (: die bewerbung habt ihr ja schon! (:

    AntwortenLöschen