Donnerstag, 26. Mai 2011

Meine Parfums #1

Hallo ihr Lieben :)


Heute möchte ich euch eines meiner Parfums vorstellen:




YVES ROCHER - Naturelle



Wie ihr sehen könnt, ist es eine wunderschöne Verpackung mit einem wunderschönen Inhalt ;). Es passt perfekt zum Namen...

Zum Inhalt:

Der Flakon enthält 75 ml Eau de Toilette. Laut Produktbeschreibung ist der Duft so beschrieben:
"Ein Duft voller Unbeschwertheit und Leichtigkeit, frisch und prickeln mit grünen, blumigen und fruchtigen Noten. Spüren Sie wie der Duft des Frühlings all Ihre Sinne durchdringt... "

Und so riecht es auch. Ich habe damals ein kleines Pröbchen von Naturelle bekommen und war sofort begeistert. Das erste Parfum, bei dem ich sage "Wow, das muss ich sofort haben". Es riecht super frisch und angenehm, man kann es sogar in der Schule benutzen, weil es nicht so aufdringlich ist.

Naturelle enthält 90% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs: Bergamotte, Weiße Zeder, Zitrone aus Kalifornien, Tagetes und Jasmin aus Ägypten.

Es kostet 30,00 €, aber ist eigentlich dauerhaft um 50% reduziert, also kostet es nur 15,00 €. Super Preis für so einen tollen Duft.

Wer Naturelle erstmal ausprobieren möchte, kann bei Yves Rocher den Miniflakon kaufen, dieser enthält nur 7,5 ml und kostet 3,50 €. Schnuppern lohnt sich! Für alle, die nicht so auf Avril Lavigne & Beyoncé - Düfte stehen...

Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen