Montag, 2. Mai 2011

OotD der etwas anderen Art... (1. Mai)

Hallo ihr Lieben. :)
Mein Urlaub ist vorbei, also heißt es wieder arbeiten... Aber gut.
Eigentlich war ich der Meinung, sowas wie ein Outfit nie zu posten. Aber gestern war ich mit meiner Familie und unserer polnischen Austauschschülerin, die für 10 (?) Tage bei uns ist, im Luisenpark in Mannheim und mich hat die Fotografierwut gepackt. Ich habe knapp 300 Bilder gemacht...
Wenn ihr in der Nähe von Mannheim wohnt, ist der Luisenpark auf jeden Fall einen Besuch wert. Tolle, auch besondere Blumen, Tiere, Wasserspielplatz, Klangoase,... Da ist für jeden was dabei.
Aber nun zum eigentlichen Thema meines Posts. Das Outfit. Man sieht nicht so viel, aber ein bisschen. ;)

Schuhe: Nike, keine Ahnung ob Aktuell
Hose: K&L, war letztens reduziert, von daher denke ich, nicht mehr aktuell
Oberteil: C&A, nicht aktuell
Jäckchen: Takko, nicht aktuell

Kette: Kroatien
Ring: Tchibo, nicht aktuell

So, das wars von mir, ich wünsche euch einen guten Schulstart. ;)
Es mag sein, dass man von mir in nächster Zeit nicht ganz so viel zu hören bekommt...

Alles Liebe eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen