Donnerstag, 5. Mai 2011

Where is your money, honey?

Hey Mädes,

die wichtigsten 2 Prüfungen sind gegessen und ich habe endlich wieder mehr Zeit. ;)
Aber in diesem Post soll es um etwas anderes gehen: wo wohnt eigentlich euer Geld? Ich meine, lange bleibts ja nie an einem Örtchen, aber wenn es da ist, soll es auch ein hübsches Plätzchen haben.^^ Momentan wohnen meine EC-Karte usw. in diesem Portemonnaie:


Erstanden hatte ich es bei Nanu-Nana für 5,95€. Eigentlich nur durch Zufall entdeckt, aber ich brauchte sowieso mal ein neues, da mein altes Portemonnaie kaputt zu gehen drohte. 
Die schwarzen Blöcke bedecken übrigens Personalausweis, Fahrkarte und all so wichtige Sachen, die nicht jeder sehen muss. ;) 
Ich mag das Teil sehr gern, man kann einfach viel unterbringen und es sieht schick aus.

Und wo wohnt euer Geld? 

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen