Sonntag, 22. Mai 2011

Review: Rival de Loop "Romantic Flower" Highlighter

Ich bin wirklich angetan - sowohl von dem unbestreitbar tollen Design, sowie der guten Qualität. Der Puder kostet 2,99€ für 11g Inhalt, was ich als sehr günstig empfinde. Kaufen könnt ihr ihn bei Rossmann (limitiert!).

beblitzt
alle drei Farben einzeln, ohne Blitz
alle drei Farben einzeln, mit Blitz
Farben vermischt (kann man es erkennen?)
Farben vermischt mit Blitz

Für diesen Preis ist es wirklich ein guter, solider Highlighter, der schöne Effekte aufs Gesicht zaubert. Verwendet habe ich ihn mit einem Kabuki von Catrice und einem Rougepinsel aus der "Show Off!" LE von essence. Bei beiden Pinseln ist der Auftrag gleichmäßig verlaufen, sehr seidig; zudem hing nur soviel Produkt in den Haaren, wie nötig, was auf eine gute, aber nicht ZU gute Pigmentierung schließt. Positiv fiel mir auch die Haltbarkeit auf: der Highlighter blieb lange an Ort und Stelle und der Schimmer bzw. Glitzer flog nicht im Gesicht umher. Wer keinen Glitzer mag, dem sollte klar sein: das Puder schimmert im normalen Licht, im Sonnenlicht oder genereller Lichteinwirkung kommt ein subtiler, leichter Glitzer zum Vorschein. Man glitzert auf keinen Fall wie eine Discokugel, keine Sorge.^^

Und falls ihr euch fragt, ob denn das schöne Design auch eine Weile bleibt, dem kann ich sagen: ja, tut es! :)

nach mehrmaligem Benutzen

Wer noch keinen Highlighter besitzt und auf der Suche nach einem schönen Produkt ist, sollte sich dieses hier unbedingt einmal ansehen! Aber auch für alle anderen ist er, denke ich, durchaus interessant (ich spiele natürlich überhaupt nicht auf das Blütenmuster an, neeeeiiin^^).

+ Preis
+ Verarbeitung/Qualität
+ Design
+ Effekt
+ Pigmentierung

- limitiert
- manche könnten den Glitzer nicht mögen

Wie ihr seht, wirkliche negative Punkte gibt es nicht. ;) 
Wie gefällt euch der Highlighter? Schon ausprobiert oder gar gekauft? 

Viele liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. ich habe ihn nicht mehr bekommen :( ich liebe highlighter & habe so gehofft, dass ich ihn noch irgendwo finde ...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. schau einfach auch mal auf mein blog...

    http://make-up-suite.blogspot.com/2011/05/rival-de-loop-romantic-flower.html

    ich habe ihn noch bekommen und finde ihn toll!!

    Gruß Meggie

    AntwortenLöschen