Samstag, 28. Mai 2011

Review: Bronzing Powder - Egypt Sun

Sorry Leute dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe.
Heute will ich euch ein Bronzing Puder von Luisa Lage Cosmetics zeigen, dass ich vor langer Zeit mal von meiner Oma geschenkt bekommen habe :)

Deswegen sieht die Verpackung auc leicht aders aus, als jetzt die neuen Verpackungen.

Hier die Bilder:






Über den Preis weiß ich deswegen nicht Bescheid, aber ich hab mich mal auf der Seite umgeschaut, wobei mir aufgefalle ist, dass die Produkte schon teuer sind.
Ich wollt euch den Bronzer eigentlich swatchen, aber da hätt man leider nihct erkennen können (liegt z.T wahrscheinlich auch an der Kamera) Jedoch finde ich das eigentich echt gut, will ich mit Bronzer nur wenig Erfahrung habe und es damit super testen kann und ich finde auch dass er auf der Haut aufjedenfall genug Farbe abgibt.

Pro:
-Farbabgabe (im Gesicht)
-schönes Finish

Contra:
-Preis
-Geruch (nur wenn man direkt dran riecht)

Erhältlich im Online-Shop oder bei Karstadt (glaube ich) und wahrscheinlich auch bei Müller

Ich glaube mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen