Freitag, 27. Mai 2011

Review: Yves Rocher Arnica Essentiel Handcreme

Diese Handcreme kann man in Yves Rocher Shops oder im Internet kaufen. Drin sind 50ml für 1€ derzeit, wenn ich mich nicht irre (habs nicht so mit Preisen).



Die Handcreme riecht blumig-cremig...sehr schwer zu beschreiben. Jedenfalls irgendwie nach Blumen und dann nach typischer Handcreme. Er gefällt mir aber ganz gut und super aufdringlich ist er jetzt auch nicht. Verteilen lässt sie sich gut, auch die Konsistenz ist nicht zu fest oder zu flüssig. Pluspunkt: zum Einziehen braucht sie nicht lange. Pflegemäßig gefällt sie mir auch sehr gut. Der Effekt hält schon einige Stunden an. Ob es jetzt aber was für sehr trockene Hände ist, kann ich nicht sagen. Austrocknend ist sie ebenfalls nicht.

Eine gute, solide Handcreme. Falls ihr mal bei einem Yves Rocher vorbeikommt und zufällig eine Handcreme sucht, wäre die einen Blick wert. 

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen