Samstag, 29. Januar 2011

Info: Blogger gesucht!

ACHTUNG: BLOGGER GESUCHT!

Da wir jetzt 3 Blogger wegen mangelnder Beteiligung an unserem Blog gelöscht haben (siehe letzten Post), suchen wir ab sofort neue Blogger. Es können sich sowohl Leser dieses Blogs, als auch andere Mädels melden!

Unsere Voraussetzungen:

- regelmäßig posten und sich aktiv an unserem Blog beteiligen (min. 1 Post pro Woche)
- Alter: 13-20 Jahre (ihr könnt euch auch gerne bewerben, wenn ihr älter seid, wir wählen dann individuell aus)
- weiblich
- Interesse an Beauty und Lifestyle
- ein bisschen Kreativität im Texte schreiben ;)

Du fühlst dich angesprochen und hast ein richtiges Interesse mitzumachen? Dann melde dich bei uns unter:
oder
benutze formspring (Sidebar links)
oder
schreibe einen Kommentar.

Toll wäre, wenn du dich ein bisschen vorstellen würdest: Dein Alter, deine Interessen und warum gerade DU bei uns mitmachen möchtest!
Außerdem hätten wir gerne einen Probepost von dir. Was würdest du posten, wenn du jetzt schon Mitglied wärst? :)

Wir posten nicht nur über Beauty, sondern auch mal Rezepte, Buchtipps, Lifestyle oder einfach, was uns gerade durch den Kopf geht und vieles mehr...

Wir sind bereit, 2 "Bewerber" in unserem Blog als Blogger aufzunehmen.

Bewerbungsschluss ist der 6. Februar um 15.00 Uhr.

Meldet euch, wir würden uns sehr freuen!

Eure



2 Kommentare:

  1. Ich habe mir das ein bisschen überlegt und würde mich freuen, bei euch bloggen zu dürfen. :)

    Ich selbst habe auch einen Blog, bei dem ihr schauen könnt, ob euch meine Themen gefallen.
    http://impulses-of-my-life.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen