Samstag, 15. Januar 2011

Preview: MNY- I am a material girl.

Hey,
erst mal vielen Dank für die Glückwünsche.

Sorry dass ich so selten zum schreiben komme, aber das wird die nächsten 2Wochen auch erst mal so bleiben, wegen dem Praktikum.
Heute will ich euch mal meine Lieblings Drogerie Markt- Marke vorstellen, es ist

MNY also Maybelline New York, im Februar kommt auch eine neue LE raus von der ich mir aufjedenfall ein paar Sachen kaufen werde (aber wie gesagt die ganzen reviews erst wenn ich dann wieder Zeit hab, sorry).

Das ist die LE:
Naja es ist keine allzu große LE, unzwar bestehend aus:
  • 2 Lidschatten
  • 2 Lippenstifte
  • 2 Lipglosse
  • 2 Lippenbalsam
  • 2 Nagellacke
Naja ich steh auf solche Farben ;)

Dann will ich euch noch eben meinen neuen Lieblingsblock vorstellen er heißt:
♥Make up and More♥
wo es zu Zeit auch ein Gewinnspiel gibt, schaut doch mal vorbei.

Hoffentlich bis bald.
Eure

2 Kommentare:

  1. Danke für dein mitspielen bei mir =)

    ich habe nur eine frage, bist du schon Leser bei mir? Das konnte ich nicht finden, wenn ja dann tut mir die Frage leid, nur das sollte halt ein Gewinnspiel für meine leser sein. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich find diese Farben auch super. :>

    AntwortenLöschen