Samstag, 21. Mai 2011

Gesichtet: Essence & P2 LE

Hallo ihr Lieben,
auch ich melde mich mal wieder...
Aber momentan kehre ich dem PC lieber den Rücken zu. Warum auch immer.
Als ich gestern nochmal kurz einen Abstecher in meinem dm gemacht habe, habe ich die neue P2 und Essence LE gesehen.


Die Fotos sind grausig, da mit Handy gemacht worden. Später ist mir eingefallen, dass ich sogar meine Kamera dabei gehabt hätte, wegen der Preisverleihung am Vortag...
Aus der P2 Le habe ich nichts mitgenommen. Aus der Essence LE durften zwei Lacke mit. Einmal "01 Gagalectric" und "04Prism@tic White".
Swatches werden wahrscheinlich folgen. Leider sehen sie recht gleich aus. :(
Bei der Preisverleihung sind wir übrigens erster geworden. Wir hatten einen Film gedreht und haben tatsächlich gewonnen. :D :)

Dann habe ich noch eine Frage in eigener Sache.
Ich habe mir überlegt, ob ich mir eine neue Fotokamera kaufen will.
Die Qualität der Bilder mit meiner Kamera nervt mich jedes Mal aufs neue. Habt ihr irgendwelche Ideen? Oder könnt ihr sagen, die ist gut, mit der bin ich zufrieden?
Ich habe auch überlegt, ob ich eine Bridgekamera kaufen will... Aber da bin ich mir noch nicht so sicher.
Ich würde mich freuen, wenn ihr den ein oder anderen Tipp hättet.

Genießt das Wochenende und das schöne Wetter!

Alles Liebe eure

3 Kommentare:

  1. Hallöchen, Kleine Blonde hat bei meinem Gewinnspiel gewonnen :)


    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dedi,
    danke für dein Kommenatar. Das kommt auch noch mit rein - Nähzeug auf jeden Fall und ein kleines Nageletui. Und Binden auch. Die hab ich jetzt aber erstmal weggelassen fürs Foto :D

    Hab heute ebenso vor den beiden LEs gestanden aber nur die Holo LE von essence konnte mich begeistern, da hab ich tausend Sachen mitgenommen ;) Die p2 LE ist diesmal für mich gar nix.. naja freut sich mein Geldbeutel.

    Bezüglich Kamera: ich hab ne Exilim von Casio und bin eigentlich ganz zufrieden. Aber die ist nu auch schon wieder 2-3 Jahre alt und ich denke eine neuere Cam könnte nicht schaden (bei Nahaufnahmen ist sie doch recht unscharf...)

    AntwortenLöschen
  3. Augenaufnahmen, du sagst es!!! Wenn der Hochzeitsblog sich dem Ende zuneigt, werde ich dann auch endlich über Beauty etc. bloggen. Allerdings ist das mit meiner Cam auch immer ein Krampf. Ich fange meine Augen und den Lidschatten darauf nie so ein, wies eigentlich aussieht.. Da braucht man dann sicher ne Spiegelrefelex, aber das ist mir für meinen Homiegebrauch zu teuer....
    Danke für die Tips übrigens! Ich hab ja heut nur noch 3 Wochen Zeit und es ist einfach noch so wahnsinnig viel zu erledigen. Das stresst ganz schön @_@
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen