Donnerstag, 2. Dezember 2010

Review: Balea Handlotion Sheabutter Vanille - LE

Zu dieser Handlotion wollte ich schon die ganze Zeit eine Review schreiben. Aber erstmal die Bilder.
Gemeint ist die Balea Handlotion. Wer Blogs liest, wird mit Sicherheit schon das ein oder andere mal von ihr gehört haben.

Erstmal die Fakten:

Preis: 1,75 Euro
Inhalt: 300 ml
Haltbarkeit: 03/2013



Also ich liebe den Duft. Unsere Mieterin findet ihn aber zu süßlich. Einfach mal dran schnuppern.
Bei mir reicht etwa ein halber Pumpstoß für beide Hände. Die Konsistenz ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die Lotion zieht schnell ein.
Ich finde auch den Pumpspender sehr praktisch. Er steht bei mir im Zimmer und immer wenn ich ihn sehe, nehme ich ein wenig.
Meine Hände sind auch sehr schön gepflegt. Allerdings denke ich, wenn meine Hände sehr trocken wären, würde diese Lotion das nicht hinbekommen. Aber durch die Lotion werden meine Hände erst gar nicht trocken. Von daher habe ich da kein Problem. :)
Nochmal kurz zusammgengefasst.

Pro:
+ Preis
+ Preis/Leistungsverhältniss
+ Menge
+ Pumpspender
+ Pflege
+ Geruch

Contra:
- Geruch (für manche)
- gewöhnungsbedürftige Konsistenz
- pflegt trockene Hände nicht gut genug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen