Mittwoch, 22. Dezember 2010

Größter Fehlkauf in der letzten Zeit

Ich präsentiere: Das p2 color time Lipgloss in der Farbe "050 moonlight kiss".



Ja, ich weiß, das hätten mir 98% von euch auch schon vorher sagen können, aber ich wollt's ja nicht glauben. ;)
So kam es, dass dieser schwarze Lipgloss eines Tages doch in mein Körbchen wanderte. Pur auftragen wollte ich ihn eigentlich sowieso nicht, und wie ich festgestellt habe, ist das auch nicht empfehlenswert. Wenn man wenig nimmt, sieht man dezent tot aus, wenn man mehr nimmt, ist der wirklich deckend. :D Allerdings habe (bzw. hatte) ich zwei Lippenstifte, deren Farben mir an mir nicht so ganz gefielen, deswegen wollte ich den Lipgloss darüber auftragen, um die Farbe etwas zu verändern (wurde mir so empfohlen ;)). Leider machte das die Lippenstifte noch untragbarer für mich (zumal sich der Lipgloss irgendwie nicht gleichmäßig verteilen ließ), weshalb ich sie übrigens mittlerweile verschenkt habe. Aber der Gloss gammelt immer noch bei mir rum. :(

Hat ihn jemand von euch auch und ärgert sich genauso wie ich? Oder habt ihr einen, für euch guten, Verwendungszweck gefunden?

3 Kommentare:

  1. Ich verstehe es irgendwie nicht, warum p2 einen Lipgloss herstellt, welcher schwarz ist?!

    AntwortenLöschen
  2. Also dieses dezent Tote wäre ja was für Halloween... ;)

    Ich frage mich auch, welchen Zweck der Gloss eigentlich erfüllen soll?

    AntwortenLöschen
  3. Naja, wenn man ihn über Lippenstift aufträgt, kann man diesen damit "verdunkeln", so stark wie man's möchte. Hat bei mir ja auch funktioniert, nur mochte ich die Farben dann trotzdem nicht so sehr, aber das ist ja nur mein persönlicher Eindruck. ;)
    An anderen Leuten hätte es sicher gut ausgesehen. (:

    AntwortenLöschen