Montag, 20. Dezember 2010

Cut!

Hey ihr da draußen.

Ich heiße Sarah Isabell, bin vor 15 Jahre jung und besuche die 9. Klasse was so viel bedeutet wie 'noch 2 Jahre und ich habe lebenslänglich abgesessen' . Bestimmt wundern sich jetzt einige da hier schon fleißig gebloggt wird aber naja, ich habe meine Mathe Hausaufgaben ver...oh, ich bin ja hier nicht in der Schule, vergesst es. Jetzt bin ich halt auch dabei!

Wie ihr euch sicher denken könnt, geht es mir beim Anblick von Kosmetik nicht anders als meinen 5 mit-Bloggerinnen. Ich habe recht früh angefangen mich zu schminken und auch wirklich das Interesse daran gehabt, habe mir also schon Unmengen an YouTube Videos angesehen und ein wenig Recherche betrieben.

Wenn ich gerade von Obsessionen anfange, dann muss ich auch Mode erwähnen. Das st mir eigentlich ein fast noch interessanteres Thema als Make-Up muss ich sagen. Ihr werdet also auf alle Fälle den ein oder anderen Post dazu von mir lesen, je nach dem was ihr so lesen möchtet.
Jetzt aber heute noch! ;)
Ich lese unwahrscheinlich gerne, da es mich einfach entspannt und ich in eine andere Welt hopsen kann. (: Auch Fotografie und Film sind 2 meiner Hobbies und im Wesentlichen ist's das erst mal.
Wenn ihr möchtet schaut einfach öfter vorbei, nicht nur wegen mir, sondern auch den anderen Mädels. Ich denke hier haben sich ein paar gefunden und es wird bestimmt interessant (ist es schon, Sarah).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen