Donnerstag, 2. Dezember 2010

Dies und das(:

Meine Güte. Ich muss wieder einmal feststellen, dass ich über privaten Stress den Blog vergessen habe. Also hier noch mal ein kleiner Post von mir:


(die Bilder sind vor dem Schnee entstanden)


Zunächst einmal habe ich in der letzten Woche zwei Nagellacks (Läcke?:D) ausprobiert.
Der erste ist aus der P2- ColorVictim- Reihe: ein dunkleres Rot würde ich sagen.
(ich gebe zu: Es ist total unordentlich aufgetragen. Ich hatte nicht so viel Zeit:P)



+ schönes Farbergebniss


- blättert schnell ab
- braucht lange zum trocknen


Der Lack ist mir eher negativ aufgefallen, aber ich denke zum Weggehen macht der sich ganz gut.


Dann hatte ich noch den Manhattan Qucik Dry: 60 seconds



+ gutes Farbergebniss
+ trocknet sehr schnell
+ lässt sich leicht auftragen


Etwas negatives fällt mir gar nicht ein. Der Lack hat mich eindeutig überzeugt und den kann ich auch nur weiter empfehlen.




Und zum Abschied gebe ich euch noch den wunderbaren (und gutaussehnden ^.^) Tom Felton mit auf den Weg.
Tom Felton - Time we'll spend (madley)





Ich hoffe ihr genießt euren Abend (:
Eure Angi♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen