Dienstag, 28. Dezember 2010

Wunschliste

Hey, ihr Lieben

am 11.01. hab ich Geburtstag und da will ich euch schon mal so zeigen was ich mir wünsche ;)
Mir ist letztens erst mal klar geworden dass ich sehr wenige Pinsel habe, nämlich 2 :D
Also ich hab noch so komische, aber die liegen eh nur in der Ecke. Naja deswegen hab ich mal im Internet geguckt was es da so für Angebote gibt und hab mich dann für diese entschieden.
Sie kosten insgesamt 34,99 € was ich sehr sehr günstig für 18 Pinsel finde. Aber ich werde euch dann noch mehr von ihnen zeigen wenn sie da sind (wann auch sonst :D)

So als nächstes, wahrscheinlich etwas unerwartet



Ich liebe es die Rätsel davon zu lösen und die Geschichte dabei ist auch immer super,
also ein Muss für alle die...die einen DS haben ;D

Den Foundation Stick von Bobbi Brown für 37€ ist zwar teuer, aber ich hoffe es lohnt sich, so sieht er aus:

Einen Concealer will ich aber auch :D den werd ich mir dann aber selbst kaufen für 18€ von MAC
Das wären dann 3 Geschenke, ich weiß aber dass ich noch einen türkisen Bademantel bekomme,
jetzt seit ihr mal gefragt, falls euch noch was cooles einfällt wer es echt super, wenn ihr das hier als Kommentar hinterlasst.

Das wars ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen