Freitag, 24. Dezember 2010

Adventskalenderspecial & Weihnachten

Hallo ihr lieben Weihnachtsfrauen- und männer ;)

Erstmal zu dem Adventskalender: Also bei mir war eigentlich nur wieder Lebkuchen und ein Schlittschuh aus Holz drin (kann leider z.Zt. keine Fotos machen).

Liegt bei euch auch schon Schnee? Mit Sicherheit. Wir liegen 100 m über NN und haben schon mehr als 15 cm Schnee. Ja ihr Lieben, es gibt wieder Weiße Weihnachten. Das letzte Mal ist bei uns lange her, ich kann mich gar nicht mehr erinnern. Auf jeden Fall wünsche ich euch





Seid glücklich, genießt den heiligen Abend und freut euch über das Zusammensein mit eurer Familie. Denkt bitte nicht nur an die Geschenke; hiermit bedanke ich mir bei Dedi für den tollen Post.

Achja, ich möchte euch noch darauf hinweisen, dass dies der 75. Post ist. Vielleicht werde ich beim 100. Post ein kleines Gewinnspiel veranstalten, mal sehen ;).

Also, ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend.

Liebe Grüße,

eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen