Donnerstag, 16. Dezember 2010

Kurze Zwischenmeldung

Hey Beauties,

da ich so meine Probleme habe meine AMU's zu fotografieren (ist immer so verschwommen)
wollte ich euch schon mal schreiben wie ich die Lidschatten so finde.

P2 Color Boulevard - Den find ich echt wunderschön, wär aber auch extrem enttäuscht / verwundert wenn nicht, denn ich habe ja schon den selben in pink/rosa gehabt (010 Paris in Love), wovon ich auch sehr begeistert bin.

So nun zum P2 Universe "Flirty Venus"
Ich muss leider sagen, ich bin sehr enttäuscht, von außen eine wunderschöne pinke Farbe, von der ich echt begeistert war/bin. Aber jetzt kommts: wenn ich den Lidschatten auftrage ist er Bronze/Rot o: ich mein die Farbe ist jetzt ja nicht so schlimm, aber ich hab auf jedenfall etwas anderes erwartet.

MNY 125
Super! Ist jetzt nichts besonderes aber für den Alltag reichts auf jedenfall und ist leicht aufzutragen, vorallem mit dem Pinsel, da muss ich nur zweimal fein drüber gehn.

So das wars, ich werde aber versuchen noch die AMU's hinzubekommen ...

Achja:
Das Gewinnspiel endet am 24.12.10 !!!!!
Good Luck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen