Samstag, 25. Dezember 2010

What's in my bag?


So, hier dann der versprochene Post: Diesmal habe ich meine Tasche ausgekramt und war erstaunt, wie wenig Zeug ich dabei hatte. ( was natürlich auch daran liegen könnte, dass ich erst vor kurzem ausgemistet habe:P)Nun für meine Verhältnisse dennoch wenig.

Also:D
1. Vogue (vor zwei (?) Tagen gekauft)
2. Buch (Schneewitchen muss sterben - Nele Neuhaus)
3. Geldbeutel (schon älter, keine Ahnung woher)
4. Armband ( war ein Geschenk)
5. Labello (DM)
6. Lippenstift (Douglas)
7. 5Gums (ich bin en suchti:P)
8. Bild von meinen besten (endlich wieder gefunden^^)
9. Bürste (DM)
10. Wimpertusche (Volume Express - ebenfalls DM)
11. irgendwo im Hitnergrund mein Sony-Handy
12. natürlich: Tasche (aus einem kleinen Laden im Urlaub gekauft)

Ich glaub ich muss das nochmal in zwei Wochen machen - dann türmt sich da wieder alles drin:P

Alles Liebe,
eure Angi♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen