Mittwoch, 22. Dezember 2010

Haariger Tipp

Lasst die Anti-Fett-Shampoos im Regal stehen!

Ich hab schon zahlreiche Shampoos gegen fettiges Haar ausprobiert (Kur, Schauma, Guhl, Herbal Essences, Elvital...) und musste immer mit Enttäuschung feststellen, dass alle nicht geholfen haben. Ich habe fettige Haare seit ich ca. 12 bin (pubertätsbedingt wahrscheinlich) und muss mir seitdem die Haare täglich waschen.
Außerdem habe ich festgestellt, das Anti-Fett-Shampoos nie so gut riechen wie andere.

Wenn ihr an demselben Problem leidet, dann kommt hier mein Tipp:

Kauft euch ein Shampoo für normales Haar oder jede Haar, ihr müsst euch die Haare sowieso täglich waschen. Shampoo für normales Haar reinigt genauso gut wie welches für fettiges Haar. Außerdem habt ihr eine viel größere Shampooauswahl.

Ich benutzte zur Zeit:


Schauma - Bio Granatapfel

Es riecht ganz toll und reinigt auch sehr gut. Ein paar weitere Empfehlungen:

Schauma - Frucht&Vitamin (riecht total fruchtig)

Guhl - Samt Pflege (riecht nach Pfirsich)




(L'oréal Paris) Elvital - Multivitamin

Und dann gibt es noch eines von Kür (gibts bei Aldi), das ist eine orange-gelben Flasche und da steht auch sowas wie Multivitamin o.Ä. drauf

Das wars von mir, ich melde mich am 24. nochmal und poste dann eine Zusammenfassung vom Adventskalenderspecial.

Denkt daran, unser Gewinnspiel läuft nur noch bis Weihnachten! Mitmachen lohnt sich!

Eure



1 Kommentar:

  1. ich habe auch fettige haare. ich habe früher meine haare auch jeden tag gewaschen. in irgendwelchen ferien habe ich sie nur alle zwei tage gewaschen. dann haben sie nicht so schnell gefettet. das ist dauerzustand geworden.
    ich benutzte das rote von elvital. für coloriertes und getöntes haar.
    ich lasse mir auch, wenn ich merke das meine haare schnell nachfetten oder strohig aussehen oder ähnliches, die haare beim friseur waschen. danach gehts denen prima (:
    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen