Donnerstag, 2. Dezember 2010

Lieblinge und andere Geheimnisse

Hallihallohallöchen :D

als Erstes will ich euch ein Kleid zeigen, was ich mir bestellt habe (heute erst, ich hoffe es kommt Samstag an). Es ist für Silvester oder andere Feiern gedacht.
Ja, das ist es .. ich bin mal gespannt. Kommentare zum Kleid erwünscht :D
So als nächstes möchte ich euch meinen Adventskalender zeigen:
Hmm, (ich weiß sehr blöde Bildqualität, ist eine schlechte Kamera) auf jedem Zettelchen ist ein Wohlfühl-Tipp aber dazu später mehr (Advents-Special?!)
Dupdidupdidu so jetzt 2 Beauty-Produkte:
-P2 Lidschatten aus der LE letzten Jahres :D
-Catrice Mineral Powder


Beides sehr tolle Produkte
Der Lidschatten.. allein schon der Name "Paris in Love" ... wunderbar, die Farben sehen echt schön aus, obwohl ich auch nur 2-3 (meistens 2) von den 5 Farben benutze, es hält gut und lange.
Das Puder,gibts es im Drogerie Markt, es mattiert gut, ich werd mir auch erst mal kein anderes kaufen wollen, der einzige Nachteil ist weiß bei Puder aber selbstverständlich ist, das man es nach einer Zeit neu auftragen muss :D und es kostet auch überhaupt nicht viel unter 4€ auf jedenfall, aber genau weiß ich das gerade nicht.

Meine Momentanen Modelieblingsmarken: Vila, Review und H&M mag ich auch :D

Das wars auch schon fast wieder,
eine Seite möchte ich euch noch empfehlen, vlt. kennen die ja auch schon viele von euch, ich jedenfalls hab sie heute erst entdeckt :D
http://www.stylefruits.de/


Eure ♥

1 Kommentar: