Sonntag, 5. Dezember 2010

Zweite Rückmeldungen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge,...

Ich dachte mir, jetzt, wo wir ein paar Leser haben, ist es vielleicht sinnvoll, nochmal nach Kritik etc. zu fragen. :) Hier könnt ihr all das in den Kommentaren loswerden. :)
Das könnt ihr natürlich unter jedem Post machen.
Was erwartet ihr von einem Beautyblog?
Was lest ihr gerne?
Wir wollen alles wissen, damit wir unseren Blog immer wieder verbessern können und ihr gerne hier her kommt. :)

1 Kommentar:

  1. ich lese gern 'whats in my purse' - beiträge. und ich liebe es bei anderen in die kosmetiksammlung zu schnüffeln. und die lagerung zu begucken ;D und außerdem auch die lieblingsprodukte des montats oder des moments (:
    so viel dazu. (:
    mehr fällt mir grad nicht ein was es noch so gibt. wenn mir was einfält meld ich mich ;D
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen