Donnerstag, 10. Februar 2011

Review: Essence Nagellack colour & go - 30 You're the One-

Hey Leute,
ich habe nun ein großes Problem gelöst, ich habe nämlich meine Kamera endlich richtig eingestellt. Irgendwie habe ich erst nicht gerafft wie's geht und deswegen hatte ich auch schon oft keine Lust mehr zu posten, weil ich halt nie richtige Fotos machen konnte. Das wird jetzt aber aufjeden Fall anders. Posts mit Fotos sind einfach viel besser!!

Dann fang ich mal an.
Ich möchte euch meinen neuen Lieblingsnagellack vorstellen, den ich mir vor kurzem gekauft habe.
Es ist der Nagellack von Essence 30- You're the One:Wenn man das Fläschen in der Hand hält sieht es eher so rosa pink mäßig aus, jedoch geht die Farbe eher ins rot rein und ist wie ich finde eine richtig schöne Sommer Farbe, ich freu mich schon sie im Sommer zu tragen. Aber den Lack kann man natürlich genau so gut im Winter oder so tragen.

Preis: Ich glaube 1,25€

Positives:
-Preis
-Farbe
-er macht irgendwie gute Laune, ich weiß das klingt komisch :D

Negatives:
-hm vielleicht das relativ schnell Kratzer dran kommen bevor er nicht 100%tig getrocknet ist, obwohl das ja eig. normal ist

Fazit: Empfehlenswert!
Bekommt von mir 5 von 5 Sternen^^

Tipp: Mit Überlack sieht's noch besser aus!

Dann hoffentlich bis morgen, ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich bekomme morgen mein Zeugnis, ich wünsche denen die es morgen auch bekommen viel Glück!
Hier nochmal ein Bild, es ist aber auch echt schwer den Nagellack auf einem Fotos zu erkennen, weil er in jedem Licht ein bisschen anders aussieht, z.B mehr pink oder mehr rot "mäßig" :D
Eure

2 Kommentare:

  1. Hm leider glaube ich dass ich die Farbe nicht richtig erkennen kann, weil deine Hand so weit weg ist :D Aber ich schätze sie sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh okay, dann werde ich nochmal ein neues Bild einfügen, dass mach ich dann morgen. Die Farbe ist leider auch generell irgendwie auf Fotos schwer zu erkennen.

    AntwortenLöschen