Dienstag, 1. Februar 2011

Taschenbeschützer/Taschenhalter

Ich wurde nach meinem "What's in my bag"-Post gebeten, mehr über den Taschenhalter zu schreiben.
Ich habe einen Taschenhalter in Herzform. Allerdings gibt es sie auch in rund, und wie ich gerade gesehen habe, auch in eckig.

Bei mir lässt sich der "Halter" um das Herz wickeln. Was ich ganz praktisch finde, so nimmt er nicht so viel Platz weg. Es gibt aber auch Taschenhalter mit einem festen Halter.

(So sieht der Halter aufgeklappt aus)

Dann kann man das Herz auf den Tisch machen, den Halter natürlich aufgeklappt und die Tasche dran hängen.

Im Detail

Extra an der Bar von meinem Freund fotografiert. :D

Ich finde das ganze sehr praktisch. Bei mir ist er wie gesagt immer in der Tasche.
Preislich geht es bei etwa 5 Euro los und mit Sicherheit gibt es da keine Grenzen. Ich hab hier einen Link, da könnt ihr mal gucken, oder einfach googeln. Taschenhaltershop
Meinen Taschenhalter könnt ihr hier finden. Tatzino Taschenhalter

Ich hoffe, ihr könnt euch jetzt mehr darunter vorstellen. Ich denke, das ist eine Geschenkidee für (fast) jede Frau. ;)

Alles Liebe eure

1 Kommentar: