Donnerstag, 24. Februar 2011

Vergleich getönte Tagescreme Balea | Alterra

Auch wenn sich keiner mehr dazu geäußert hat, werde ich trotz allem die gemachten Fotos posten und ein wenig dazu schreiben.
Jetzt zum Vergleich.
Hier sind die zwei guten Stücke.

Die Balea Creme verwende ich schon länger -wie man sieht- und die von Alterra habe ich relativ neu. Eigentlich wollte ich erst die von Balea leer machen, aber dann dachte ich mir, das man daraus ja einen Vergleich machen könnte.

Oben Balea | unten Alterra

Oben Balea | unten Alterra etwas verrieben.

Links Balea | rechts Alterra ganz verrieben

Oben Balea | unten Alterra auch ganz verrieben.

Wie ihr seht, sieht die Balea Creme auf der Haut dunkler aus. In letzter Zeit habe ich die Creme meistens mit einer normalen Tagescreme vermischt, damit sie nicht so dunkel ist. Das funktioniert auch. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich die Alterra Creme besser an den Hauttyp anpasst. Eigentlich bin ich gar nicht so blass. Deshalb finde ich es schade, dass es da nicht hellere Cremes gibt. Denn die hellen sind oft auch mir zu dunkel.

Alles Liebe eure

1 Kommentar:

  1. Ich hatte immer die alte getönte Creme von Alterra. Die fand ich gut. :)

    AntwortenLöschen